Mitteilungen vom 3. April 2016

Mitteilungen vom 3. April 2016 published on Keine Kommentare zu Mitteilungen vom 3. April 2016

Einladung zur Müllsammelaktion am 9.4.2016

traditionellem Eiersingen/Tanz in den Mai am 30.4.2016

Wir laden alle Harscheider/innen und Interessierte zur diesjährigen Müllsammelaktion in und um Harscheid am Samstag, dem 9. April 2016, um 10 Uhr ans Sängerheim ein.

Mülltüten und Container werden von der Gemeinde bereitgestellt, bitte stattet euch selbst mit guter Laune, Handschuhen, festem Schuhwerk und Eimern aus.
Zusätzlich möchten wir die Straßenschilder reinigen und die Umlage des Sängerheims pflegen. Bitte bringt also Schrubber, Besen und Kleingeräte für die Gartenarbeit mit.
Hinweis: Die Gemeindeverwaltung Nümbrecht und der Heimatverein haften nicht für Personen- und Sachschäden während der Müllaktion.

Nach getaner Arbeit gibt es wie immer einen Umtrunk mit Imbiss im Sängerheim. RADIO BERG berichtet übrigens im Rahmen des „Radio Berg-Putztages“ aus dem Oberbergischen live.
Gleichzeitig laden wir zum traditionellen Eiersingen mit anschließendem Tanz in den Mai ins Sängerheim ein.

Treffen zum Eiersingen ist um 17.00 Uhr an der alten Viehwaage. Eierverzehr ist ab 20.00 Uhr im Sängerheim. Dem schließt sich nahtlos der Tanz in den Mai an.

Es grüßt und freut sich auf zahlreiches Erscheinen bei hoffentlich bestem Wetter:
der Vorstand der Heimatvereins Harscheid