Mitteilungen vom 17.03.2013

Mitteilungen vom 17.03.2013 published on Keine Kommentare zu Mitteilungen vom 17.03.2013

Einladung zum Müllsammeln am 23.03.2013

Liebe Harscheiderinnen, liebe Harscheider, auch in diesem Jahr möchten wir wieder einen kleinen Beitrag zum Naturschutz und der Verschönerung unserer Umgebung leisten.
Wir laden alle Mitbewohner zum Müllsammeln in und rund um Harscheid am Samstag, dem 23. März 2013, um 10 Uhr ans Sängerheim ein.
Mülltüten und Container werden von der Gemeinde bereitgestellt, bitte stattet euch selbst mit guter Laune, Handschuhen, festem Schuhwerk und Eimern aus.
Zusätzlich möchten wir die Straßenschilder reinigen, mitgebrachte Bürsten und Schrubber wären also von Vorteil.
Nach getaner Arbeit gibt es wie immer einen Umtrunk mit Imbiss im Sängerheim.

Weitere Veranstaltungen:

30.03.    19:00     In diesem Jahr wollten wir wieder ein Osterfeuer abbrennen, aber leider konnte der Vorstand bisher keinen geeigneten Platz dafür finden. Aus dem Feuer wird also ein Feuerchen am Sängerheim bei hoffentlich etwas frühlinghafteren Temperaturen, mit Würstchen, Getränken und Ostereiern.

Es grüßt und freut sich auf zahlreiches Erscheinen:
der Vorstand der Heimatvereins Harscheid

Vergangenes:

Am 25. Januar fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Es waren 28 Mitglieder anwesend, das Protokoll der Mitgliederversammlung 2012 wurde ausgelegt.
Weitere Tagesordnungspunkte waren der Jahresbericht des Vorsitzenden, der Kassenbericht, der Bericht der Kassenprüfer, der Bericht über die Finanzen des Sängerheimes, die Wahl eines Kassenprüfers und Termine, Vorhaben und Vorschläge für das Jahr 2013. Einzelheiten dazu können beim Vorstand erfragt werden.