Mitteilungen vom 11.10.2011

Mitteilungen vom 11.10.2011 published on Keine Kommentare zu Mitteilungen vom 11.10.2011

Einladung zum gemütlichen Jubiläums-November-Kaffee

Liebe Harscheiderinnen, liebe Harscheider,

zum Jahresausklang laden wir Euch auch in diesem Jahr alle herzlich am Sonntag, dem 13. November 2011, 15 Uhr ins Sängerheim Harscheid ein.

Wir haben für Euch Kaffee und Kuchen geplant, Punsch und Kinderpunsch. Auch ein Glas Rotwein ist im Angebot. Karlo Schmitz liest eine Geschichte in Mundart, vielleicht wird auch der Gemischte Chor für Euch singen. Es gibt auch musikalische Darbietungen.

Liebe Kuchenbäcker(innen), bitte versüßt uns auch diesen November durch Eure herrlichen Kuchen! Wenn Ihr einen Kuchen spenden möchtet, wendet Euch an Paul Batz (Tel. 02293/6923). Eure Kuchen sind das A und O bei einem Kaffeetrinken!

Wir wünschen Euch einen schönen Herbst!

Der Vorstand des Heimatvereins

Ankündigungen & Sonstiges

• Am Samstag, dem  29.10.2011, um 11 Uhr werden die starken Männer des

Vorstandes den Keller und den Speicher des Sängerheimes entrümpeln.
Wir bitten um rege Mithilfe!

• Sankt Martin: Am??? treffen sich Kinder und Eltern um 16.30 Uhr am Dorfplatz. Nach dem Singen werden die Süßigkeiten geteilt.

Sehr wahrscheinlich gibt es ein Martinsfeuer mit Glühwein für die Großen und heißem Kakao für die Kleinen. Alle Dorfbewohner sind herzlich eingeladen!

Einzelheiten weiß Frau Bernau Tel. 815135

• Bitte meldet uns Mitbürger, die 75 Jahre alt geworden sind. Der Vorstand möchte auch in diesem Jahr diese Mitbürger in der Vorweihnachtszeit besuchen.
  • Die Mitgliedsbeiträge des Heimatvereins werden im November eingezogen.

Vormerken!

Termin: Freitag, den 27. Januar 2012 Jahreshauptversammlung des Heimatvereins im Sängerheim

Kontakt: Paul Batz, Heidbergweg, 11, 51588 Harscheid