Mitteilungen vom 23. August 2019

Mitteilungen vom 23. August 2019 published on Keine Kommentare zu Mitteilungen vom 23. August 2019

Liebe Harscheiderinnen, liebe Harscheider,

wir haben die Sommerpause genutzt, um den kleinen Raum des Sängerheimes zu renovieren. Die Arbeiten sind nun abgeschlossen und wir möchten den Raum jetzt feierlich einweihen!

Deshalb laden wir zu einer

Einweihungsparty

am 14. September 2019, ab 18 Uhr, ins Sängerheim ein.

Für gute Stimmung wird „Roland Roll Alone“ mit seiner Livemusik sorgen.
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch bestens gesorgt!
Gerne würden wir zum Gegrillten auch Salate anbieten. Hier würden wir uns über Salatspenden sehr freuen. Rückmeldungen hierfür können an jedes Vorstandsmitglied gegeben werden.
______________________________________

Besuch beim Nachbardorf Benroth
Um alte Traditionen wieder aufleben zu lassen, hat eine Abordnung des Vorstandes das Dorffest unserer Nachbarn in Benroth am 29. Juni 2019 besucht.
Es bestand Einigkeit darüber, dass wir uns künftig wieder öfters gegenseitig zu Veranstaltungen besuchen; auch könnte man sich gemeinsame Aktivitäten gut vorstellen – wir arbeiten daran!

HV-H Besuch beim Nachbardorf Benroth 2019-06
Das Foto zeigt v.l.n.r.: Sandra u. Volker Derichsweiler, Werner Jucknat, (2.Vors. Gem.Verein Benroth), Maik Stützel (1.Vorsitzender Gem.Verein Benroth), Katrin Theus, Erhard Jakobs, Renate Lindlahr, UIrike Adolphs (Kassierin Gem.Verein Benroth)

Hier die weiteren Termine:

• Freitag, 11. Oktober Oktoberfeststammtisch Ab 19.00 Uhr heißt es auch im Sängerheim Harscheid „O`zapft is!“.
    Es erwartet euch ein zünftiger Stammtisch mit Paulaner Oktoberfestbier
    und Brezn´. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung – gerne im passenden Outfit!
  • Samstag, 9. November Martinssingen Treffen mit Laternen und Fackeln um 16.30 Uhr am Dorfplatz (alte Viehwaage). Gegen 19 Uhr ist wieder Einkehr im Sängerheim. Zur Stärkung für alle gibt es Würstchen und Getränke. Die Kinder bekommen dort auch ihre wohl verdienten Süßigkeiten ausgeteilt.
  • Sonntag, 24. November Herbstkaffee Ab 15.00 Uhr sind alle wieder recht herzlich zum -mittlerweile schon traditionellen- Herbstkaffee eingeladen. Zur Unterhaltung wird es wie immer ein kleines Programm geben. Kuchenspenden werden auch gerne wieder entgegen genommen.