Mitteilungen vom 05. November 2018

Mitteilungen vom 05. November 2018 published on Keine Kommentare zu Mitteilungen vom 05. November 2018

Martinssingen und Herbstkaffee

Liebe Harscheiderinnen, liebe Harscheider,

die dunkle Jahreszeit hat begonnen und wir möchten euch zu den letzten noch ausstehenden Veranstaltungen in diesem Jahr einladen.

Am Samstag, den 10. November werden die Kinder beim Martinssingen von Haus zu Haus ziehen. Es wäre schön wenn hierzu viele Kerzenlichter die Fenster im Dorf erleuchten lassen würden. Wir treffen uns mit Laternen und Fackeln um 16.00 Uhr am Dorfplatz (alte Viehwaage) und ab ca. 19.00 Uhr im Sängerheim zu Getränken und Würstchen. Dort bekommen die Kinder dann auch ihre wohl verdienten Süßigkeiten ausgeteilt.

Zum gemütlichen Herbstkaffee laden wir Jung und Alt am Sonntag, den 25. November um 15.00 Uhr ins Sängerheim ein. Im Programm haben wir natürlich wieder einen Auftritt des Chors und die Mundart-Anekdoten von Karl Schmitz.

Damit wir uns den Nachmittag ordentlich versüßen können, möchten wir die Kuchenbäcker/innen unter euch bitten uns mit euren Künsten zu verwöhnen.

Der Vorstand grüßt und freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen.