Skip to content

Mitteilungen vom 17.November 2015

Mitteilungen vom 17.November 2015 published on Keine Kommentare zu Mitteilungen vom 17.November 2015

Einladung zum Herbstkaffee

Liebe Harscheiderinnen, liebe Harscheider, auch dieses Jahr werden wir wieder unseren alljährlichen Herbstkaffee veranstalten. Hierzu laden wir Euch herzlich ein!

22. November 2015, Beginn: 15:00 Uhr Sängerheim Harscheid 

Wie jedes Jahr werdet wir wieder einen festlich gedeckten Tisch  vorfinden. Zusätzlich wird es wie immer ein reichhaltiges Programm geben. Der Chor wird wie jedes Jahr singen, es wird ein Theaterstück geben und wir dürfen uns wieder auf Karlos Mundart freuen.

Liebe Kuchenbäckerinnen und –bäcker, bitte versüßt uns auch diesen Anlass mit Euren leckeren Kuchen!

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Kuchenspenden.

Weitere Termine:

12.12.     Aufgrund der verstärkten Nachfrage möchten wir wieder einen Ausflug zum Aachener Weihnachtsmarkt starten. Der Termin wird allerdings nur bei entsprechender Teilnehmerzahl stattfinden. Interessenten können sich bereits jetzt beim Vorstand anmelden.

29.01.     Jahreshauptversammlung (Vorstandswahlen stehen an!)

Eine Bitte des Vorstands

Die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen ist für uns alle immer mit viel Zeit und Arbeit verbunden, die wir auch sehr gerne tun.

Trotzdem wäre es für uns eine starke Entlastung, wenn wir bei unseren Aktionen zusätzliche Hände zur Verfügung hätten, die sich bereit erklären uns ab und an mit der Übernahme kleiner und nicht auf Dauer angelegten Tätigkeiten zu unterstützen.

Wir danken für das Verständnis und freuen uns mit euch auf unseren Herbstkaffee!

Die fleißigen Hände treffen sich um 13:00 Uhr zum Aufbau oder aber direkt nach Ende der Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar