Skip to content

Mitteilungen vom 13.September 2015

Mitteilungen vom 13.September 2015 published on Keine Kommentare zu Mitteilungen vom 13.September 2015

„O‘zapft is“ am Samstag den 26.September im Sängerheim.

Die drei Vereine, verstärkt durch unsere Harscheider Wehrmänner sowie musikalischer Unterstützung von DJ Mario werden mit verschiedenen Aktionen einen bunten Abend gestalten.

Einlass ab 18:00 Uhr

Fassanstich durch Bürgermeister und Schirmherr Hilko Redenius um 18:30 Uhr

Dem Anlass angemessene Trachtenkleidung ist erwünscht, aber natürlich kein Zwang.

Weitere Termine:

06.11.     Martinssingen mit anschließendem Kakao/Glühwein-Trunk im Sängerheim (auch für Nichtsänger)

22.11.     Traditioneller Herbstkaffee mit Theater, Mundart u. Gesang

12.12.     Aufgrund der verstärkten Nachfrage möchten wir wieder einen Ausflug zum Aachener Weihnachtsmarkt starten. Der Termin wird allerdings nur bei entsprechender Teilnehmerzahl stattfinden. Interessenten können sich bereits jetzt beim Vorstand anmelden.

29.01.     Jahreshauptversammlung (Vorstandswahlen stehen an!)

Eine Bitte des Vorstands

Die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen ist für uns alle immer mit viel Zeit und Arbeit verbunden, die wir auch sehr gerne tun.

Trotzdem wäre es für uns eine starke Entlastung, wenn wir bei unseren Aktionen zusätzliche Hände zur Verfügung hätten, die sich bereit erklären uns ab und an mit der Übernahme kleiner und nicht auf Dauer angelegten Tätigkeiten zu unterstützen.

Wir danken für das Verständnis und freuen uns mit euch auf unser Oktoberfest!

Schreibe einen Kommentar